Join or Login
LKW rast Abhang hinunter und geht in Flammen auf 15.02.2012
 
View Video
0 votes
0
388
LKW rast Abhang hinunter und geht in Flammen auf 15.02.2012
Zu einem spektakulären Unfall kam es am Mittwochmittag am Schloss Waldeck. Ein mit Wäsche beladener LKW durchbrach zunächst ein Geländer und fuhr dann 60 Meter tief eine Böschung hinab. Der Fahrer hatte unglaubliches Glück, denn er war vorher ausgestiegen, als sie der LKW plötzlich selbständig machte. Kurz nach dem Absturz ging das Fahrzeug in Flammen auf. Die Bergung des LKW gestaltete sich sehr schwierig, denn der 7,5 Tonner war durch den Sturz nicht nur stark zerstört, sondern auch nur bedingt lenkfähig. Mit einem Traktor und langen Stahlseilen führe die Bergung des LKWs nach gut zwei Stunden Arbeit der freiwilligen Helfer dann doch zum Erfolg. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Sachsenhausen, Waldeck und Netze. Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 40000.- Euro geschätzt.

Comments
Order by: 
Per page:
 
  • There are no comments yet
Author
Deaf-TV
test
Recommend
Actions
Videos From This Album
24 Videos By Deaf-TV