Join or Login
Rosamunde Pilcher: Melodie der Liebe
 
Description

Rosamunde Pilcher: Melodie der Liebe

Staffel 1, Folge 71 von 107

ZDF 20:15 Uhr, Sonntag, 07.Juni 2015

StereoGehörlose/VTBreitbild

Drama, A/D 2008

Rosamunde Pilcher: Melodie der Liebe

Francis Jacobs ist ein leidenschaftlicher Gärtner. Noch mehr als seinen Beruf liebt er seine Tochter Isabella, die er nach dem Tod seiner Frau alleine erzieht und glücklich machen will. Isabella ist eine begeisterte Pianistin und soll bald ein renommiertes Konservatorium in London besuchen. Das ist Francis' Lebensgefährtin Natalie gar nicht unrecht, denn sie ist mit Isabella nie richtig warm geworden. Eines Tages steht Nina in der Gärtnerei. Mit ihrem lebendigen Lachen bringt sie Francis' Welt ins Wanken. Sie ist nach Cornwall gekommen, um das Hotel ihrer verstorbenen Tante zu übernehmen. Nach vielen Jobs in großen Häusern auf der ganzen Welt will sie nun endlich ankommen und ihr erstes eigenes Hotel leiten. Der Charme Cornwalls nimmt sie sofort gefangen, und als sie auf Francis und dessen Tochter Isabella trifft, mit der sie ihre Liebe zur Musik teilen kann, ist sie davon überzeugt, dass das Schicksal es dieses Mal gut mit ihr meint. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Isabella hat nach einem schweren Autounfall ihr Gehör verloren und ist völlig verstört. Sie lässt keinen, nicht einmal ihren Vater, an sich heran und weigert sich, die Gebärdensprache zu lernen. In seiner Verzweiflung wendet sich Francis an Nina und bittet sie um ihre Hilfe. In Ninas Gegenwart blüht das so verschlossene Mädchen auf. Mit viel Leichtigkeit und Spaß vermittelt sie Isabella die Gebärdensprache und bringt so die Freude in das Leben des Mädchens zurück. Francis ist überglücklich und fühlt sich immer stärker zu Nina hingezogen, was Natalie nicht verborgen bleibt. Um zu verhindern, dass aus dem Flirt zwischen Nina und Francis mehr wird, greift Natalie mit einer Intrige in das Geschehen ein und verursacht damit ein großes Gefühlschaos bei allen Beteiligten."

Rosamunde Pilcher: Melodie der Liebe – Drama, A/D 2008 Sonntag, 07.06.2015
Beginn: 20:15 Uhr Ende: 21:40 Uhr Länge: 85 min.
Darsteller: Marion Kracht (Nina Philipps), Christoph Grunert (Francis Jacobs),Lena Beyerling (Isabella Jacobs), Jutta Unterlercher (Natalie Kook),Mickey Hardt (Thomas Philipps), Peter Fröhlich (Henry Jacobs),Petra Einhoff (Susan Jacobs)
Regie: Dieter Kehler
Autor: Christiane Sadlo, Johanna Halt
Musik: Richard Blackford
Kamera: Werner Adams
Originaltitel: Rosamunde Pilcher: Melodie der Liebe
Kategorie: Spielfilm, Drama
Land: A/D
Photos

Comments
Order by: 
Per page:
 
  • There are no comments yet
Related Articles
Staffel 5, Folge 14 von 18, Eine fremde Welt
TV  TV-Tipps
02.03.2018 · From someone
Staffel 1, Folge 2 von 10, Der Hahnenprinz
TV  TV-Tipps
10.02.2018 · From someone
Die gefallene Frau
TV  TV-Tipps
10.02.2018 · From someone
Staffel 6, Folge 18 von 22, Todesstille
TV  TV-Tipps
31.01.2018 · From someone
Staffel 2, Folge 13 von 34, Zeichen in der Stille
TV  TV-Tipps
30.01.2018 · From someone
Info
20.05.2015 (20.05.2015)
TV  TV-Tipps
238 Views
0 Subscribers
Rate
0 votes
Recommend