Join or Login
Gebärdensprache eine neue kanadische Deaf Restaurant
 
Description

Gebärdensprache eine neue kanadische Gehörlose Restaurant

Die Restaurantszene in Toronto dreht den Spieß um zu hören Kundschaft Gebärdensprache, eine gehörlose Restaurant und eine Bar, die die Kommunikation fördert allein durch Zeichensprache. Der erste seiner Art in Kanada, werden die Kunden gebeten, ihre Mahlzeiten mit Unterzeichnung bestellen und das Restaurant vor allem von Gehörlose-Server besetzt sein.

Nicht fließend in Gebärdensprache? Keine Problem. Die Kunden werden einen Cheat Buch von Sorten, die in Restaurants und Anweisungen, wie Sie die verschiedenen Menüoptionen melden Sie verwendet die beliebtesten Phrasen gegeben.

Das Restaurant ist die Idee von Inhaber Anjan Manikumar, die lernen American Gebärdensprache  (ASL) begann, als die Arbeit als Manager bei einem Boston Pizza in Markham.

"Ich hatte eine gehörlose Kunden, die vorbeikommen würde eine Menge", Manikumar sagte ABC News. "Er war nicht immer der Dienst, den er verdient."

Nach dem Versuch, mit einem gehörlosen Stammkunden kommunizieren konsequent zu einer Reihe von Zeige und nickte gegriffen, entschied Manikumar zu lernen, zu unterschreiben.

Deaf Valedictorian Liefert Inspirational Speech

Baseball-Teams Maskottchen-Zeichen Sweet Surprise für gehörlose Junge

Manikumar Reise begann mit den Grundlagen, das Erlernen der Gesten für "Hallo" und "genießen", aber selbst die wenig er machte einen großen Unterschied kommunizieren konnte.

"Er war begeistert", sagte Manikumar der Reaktion der gehörlosen Kunden. "Er kam am nächsten Tag mit einem tauben Freund."

Die Erfahrung inspiriert Manikumar sein Wissen über ASL erweitern und letztlich zu öffnen sein eigenes Restaurant, in dem die Gebärdensprache ist der Schlüssel und hören Kunden werden aufgefordert, zu lernen.

"Bringen wir die Gehörlosen Kellner und bitten Sie den Gehör Kunde seine Bestellung zu unterschreiben", sagte er seiner Idee, um das Skript zu kippen.

Manikumar sagte, er hoffe seinem Restaurant werden die Menschen zu sehen, was es ist, für die Gehörlosen, die er als sehr leidenschaftliche und talentierte Menschen beschreibt.

"Wir sprechen Englisch, sie die Gebärdensprache zu sprechen, das ist der einzige Unterschied," sagte Manikumar der Gemeinschaft, die er fühlt, "ist wie meine eigene Familie."

Manikumar sagte er erkennt die Schwierigkeiten der Gehörlosen kann bei der Suche nach einem Job zu begegnen, und er hofft, dass sein Restaurant ist der erste Schritt bei der Integration gehörlose Menschen in anderen Branchen.

Zeichen erinnert an San Franciscos Mozzeria, ein italienisches Restaurant für das taube Eigentümer und gehörlose Mitarbeiter, sowie Restaurants O.Noir, wo die Kunden essen im Dunkeln und auf blinde Server gewartet bekannt.

"Unsere Gemeinschaft in Toronto ist sehr unterstützend" Manikumar sagt der Einstellungen gegenüber im Restaurant, das eine geschätzte hat vom 28. Juli an der Yonge und Wellesley.

http://signsrestaurant.ca/

Photos

External Video
Signs Restaurant‎

Comments
Order by: 
Per page:
 
  • There are no comments yet
Related Articles
Staffel 5, Folge 14 von 18, Eine fremde Welt
TV  TV-Tipps
02.03.2018 · From someone
Geheimnisvolle Krankheiten (2/3): Zwei Zentren in Marburg und Essen haben sich auf unerkannte und seltene Krankheiten spezialisiert.
TV  TV-Tipps
10.02.2018 · From someone
Staffel 6, Folge 18 von 22, Todesstille
TV  TV-Tipps
31.01.2018 · From someone
Staffel 2, Folge 13 von 34, Zeichen in der Stille
TV  TV-Tipps
30.01.2018 · From someone
SIXX 15:15 Uhr, Dienstag, 24.Mai 2016, Krimi, USA 2008
TV  TV-Tipps
15.05.2016 · From someone
Info
20.02.2015 (20.02.2015)
280 Views
0 Subscribers
Toronto
Ontario, Canada
Rate
0 votes
Recommend